comment 0

100 böse Hasspostings gegen die Kanzlerin

Karl Eduards Kanal

Einem Trend folgend, der sofort nach der Ankündigung Angela Merkels einsetzte, sie wäre von der Vorsehung dazu auserwählt, auch im Jahre 2017 ihre Kanzlerschaft zu erneuern, will der Blogwart hier die 100 schlimmsten Hasskommentare posten, die in zu dieser frohen Botschaft erreichten. Die Leute sollten sich was schämen, sagt der Blogwart. Und, gebt ihr nur vier weitere Jahre Zeit und Ihr werdet Deutschland nicht wiedererkennen! Also noch mehr „nicht wieder“ als schon seit dem Merkelsommer 2015 und zuvor.

  1. Oh mein Gott! Das ist ja schlimmer als Schröder!
  2. Lieber das restliche Leben bei Wasser und trocken Brot als so etwas noch einmal.
  3. Das große Kartago führte zwei Kriege. Es war noch mächtig nach dem Ersten. noch bewohnbar nach dem Zweiten. Und dann kam Angela Merkel und wurde alternativlos.
  4. Es ist nicht wahr, daß die Titanic auf einen Eisberg auflief, wahr ist aber, daß die Ingenieure die Bodenventile öffneten, als sie hörten…

Ursprünglichen Post anzeigen 180 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s