comment 0

Wie mit der NATO verknüpfte Denk­fabriken die EU-Flüchtlings­politik kontrollieren

Die Propagandaschau

Auf den NachDenkSeiten gab es bereits am 9. März 2016 einen Bericht von Jens Berger zum „Merkel Plan“. William Engdahl hat noch einmal tiefer in das Netzwerk dieser „Showveranstaltung“ geblickt und FritztheCat hat uns das freundlicherweise ins Deutsche übersetzt.

Wie mit der NATO verknüpfte Denkfabriken die EU-Flüchtlingspolitik kontrollieren

vonF. William Engdahl                                     Übersetzung FritztheCat

Ursprünglichen Post anzeigen 1.564 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s