comment 0

Selbst gezüchtete arabische Kriminelle, nicht nur in Berlin

Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD

Dieses Gejammer… islamisch-arabische Mafiaclans gibt es seit 30 Jahren, mindestens, in Berlin, Bremen, Frankfurt, Duisburg, überall… das war doch alles „wunderschöne Integration“, besser geht es doch gar nicht, „und so schön bunt“ sind rechtsfreie Räume doch sowieso…

„Die wollen sich gar nicht integrieren, das Wort Integration können Sie vergessen“, meint Buschkowski.

videos-weltSeit Ende der 1970er Jahre… hat man diese Kriminellen machen lassen. In ganz Westeuropa.

Verraten und verkauft, die Völker Europas, und das von den eigenen Eliten.

RAUSSCHMEISSEN, und zwar pronto! Ab zurück in die Heimatstaaten! Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen, und RAUSSCHMISS.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s