comment 0

Höllensturm über Deutschland …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Film hier bringen soll ..

PUH. Das ist harte Kost. Wir haben in Deutschland so viele Filme über die Greueltaten unserer Vorfahren im 3. Reich gesehen. Und mittlerweile gibt es reichlich Gedenkstädten, dir daran erinnern. Aber es gab am Ende auch noch einen weiteren Holocaust, über den bisher hier wenig berichtet wurde. Ein Nicht-Deutscher Filmemacher hat Jahre recherchiert und an diesem unter die Haut gehenden Film gedreht. Was für ein Leid unsere Vorfahren zum Ende des Krieges erleiden mussten … es lässt sich genauso schwer ertragen.

Mit Blick auf die NATO-Erweiterungen und das Säbelrasseln gegen Russland habe ich mich doch entschlossen, ohne weitere Worte den Film hier einzustellen. Bitte nur schauen, wer schlimme Bilder aushalten kann. Wer sich traut, mag sich dennoch ein Bild davon machen, was passiert, wenn sich Mensch von den Machern der Kriege, den Profiteuren aufwiegeln lassen, in den Krieg zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 26 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s