comment 0

„Lügenpresse“ – Ein Interview mit Markus Gärtner

Die Propagandaschau

Gärtner_Lügenpresse240Markus Gärtner war 27 Jahre Wirtschaftsjournalist für die ARD und verschiedene Mainstreammedien. Als er u.a. als Blogger einen kritischen Blick auf die eigene Zunft warf, wurde ihm mit der Zeit immer deutlicher, was alles schief läuft. Seine Analysen hat er in ein Buch mit dem Namen „Lügenpresse“ gegossen.

Wer jetzt denkt: „Oh je, Kopp-Verlag“, der hat die erste Regel zur Befreiung aus den uns allen angelegten Fesseln der Propaganda nicht verinnerlicht:

Ursprünglichen Post anzeigen 519 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s