comment 0

Merkel will Außengrenzen besser schützen

Das Heerlager der Heiligen

meldet n-tv.

„Ich kann mir vorstellen, dass wir einen europäischen Grenzschutz aufbauen.“ sagt die Kanzlerin.

Will die uns verarschen? Man hat uns doch gesagt, das hätten wir schon, Stichwort Dublin, Schengen und Frontex.

Und immer wenn auf EU-Ebene etwas nicht funktioniert, brauchen wir dann angeblich noch mehr EU. Logisch, oder?

Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Wie bei Euro. Das offensichtliche Versagen der EU wird ignoriert, egal um welchen Preis.

Wie wäre es, dafür zu sorgen, daß die Griechen und Italiener endlich Ihre Verpflichtungen wieder erfüllen, statt nach der Türkei zu reisen und Erdogan zu bitten, das zu machen, was in der EU nicht funktioniert: Die EU-Außengrenze zu sichern.

Monika Maron spekuliert bereits bei Achgut: Was schluckt die Kanzlerin? Wäre das eine Erklärung für den Realitätsverlust in Berlin?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s